Veranstaltungsreihe „Nachhaltigkeit in den Lieferketten“

textil+mode und seine Mitgliedsverbände organisieren Anfang nächsten Jahres die dreiteilige Online-Veranstaltungsreihe „Nachhaltigkeit in den Lieferketten“:

Am 25. und 27. Januar sowie am 2. Februar 2022, jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr werden politische Entscheidungsträger und Experten aus Unternehmen und Verbänden über die künftigen lieferkettenbezogenen Nachhaltigkeitsanforderungen informieren sowie praxistaugliche Hinweise für die betriebliche Umsetzung geben.

Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Textil- und Modeunternehmen. Im Vordergrund steht dabei die Perspektive von kleinen und mittleren Unternehmen.

► Um weitere Informationen zu der Online-Veranstaltungsreihe zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Mitgliederbereich (hier) ein.

Foto: © Gesamtverband textil+mode