Neuwahlen des Verbandes

// Präsident Klaus Berthold im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes am Freitag, 30. August 2019 wählte die Mitgliederversammlung des Verbandes Klaus Berthold (HB Protective Wear GmbH & Co. KG / HB Protective Wear Productions GmbH & Co. KG) erneut zum Präsident des Verbandes. Zu seinen Stellvertretern wurden in ihren Ämtern bestätigt Frau Désirée Derin-Holzapfel (friedola 1888 GmbH) sowie Claus-Michael Weber (Nicolaus Weber GmbH & Co KG). Ebenfalls bestätigt in seinem Amt wurde Schatzmeister Kai Jackl (R. Jackl GmbH & Co. KG). Neu in das Präsidium aufgenommen wurde Dr. Achim Hehl (Karl Otto Braun GmbH & Co. KG). Als Beisitzer wurden Helmut Drießen (Schlitzer Leinen-Industrie Driessen GmbH & Co. KG) sowie Thomas Lange (Spinnerei Lampertsmühle GmbH) gewählt.

Den Sozialpolitischen Ausschuss wird auch in den kommenden drei Jahren Frau Désirée Derin-Holzapfel (friedola 1888 GmbH) als Verhandlungsführerin leiten. Zu ihrem Stellvertreter wählten die Mitglieder Herrn Michael Bohrmann (Karl Otto Braun GmbH & Co. KG). Beide vertreten unseren Verband auch im Arbeitgeberverbund des Gesamtverbandes textil+mode bei den Tarifverhandlungen für die Branche der Textil- und Bekleidungsindustrie.

20190830_195344.jpg
Präsidiumsmitglieder des Verbandes v. l. Claus-Michael Weber / Thomas Gans (GF) / Désirée Derin-Holzapfel / Klaus Berthold / Kai Jackl (Nicht auf dem Bild: Helmut Drießen / Dr. Achim Hehl / Thomas Lange)